Hofwache: Ich passe auf...!

Hallo, ich bin Leela, eine 6-jährige Jack-Russel-Hündin und der Haus- und Hofwachhund. An mir kommt keiner so schnell vorbei :). Ich bin total verspielt und verschmust. Wenn ich gerade mal keine Wache halten oder Katze jagen muss, liege ich am liebsten in der Sonne und mache ein Nickerchen. Ich begleite Sylke auf Schritt und Tritt. Wo sie ist bin ich auch.

Was ich gar nicht so gerne mag, ist wenn ich ungefragt gestreichelt werde. Bitte hock dich in die Knie und streck eine Hand vorsichtig nach mir aus, wenn du Kontakt mit mir haben möchtest, damit ich sie beschnüffeln kann und dich somit auf meine Art und Weise kennen lernen darf ohne gleich einen "Grabscher" auf den Rücken oder ins Gesicht zu bekommen. Dann wirst du sehen, ob ich gestreichelt werden möchte oder heute lieber meine Ruhe haben möchte. Wenn ich dich mag und gerne mit dir spielen möchte, komm ich schon auf dich zu; also renn mir bitte nicht hinter her damit ich nichts falsch verstehe und mich somit unsicher fühlen muss.

Ein weiteres Hobby von mir ist, wie ihr Euch vielleicht schon denken könnt, das Reiten. Seht selber...

 

 

 

 

Hallo! Ich bin Elli und ein Dalmatiner.

Im Oktober 2018 bin ich zu Sabrina gekommen und

laufe seitdem auch fleißig auf dem Hof herum und erkunde alles,

was es auf dem Hof zu entdecken gibt. Ich bin im August 2018 auf die Welt gekommen und werde wohl noch ein bisschen wachsen...