In Gedenken an...

 

 

Hallo,

ich war die Lucy. Leider bin ich nur 7 Jahre alt geworden. Trotzdem hatte ich 7 tolle Jahre auf dem Ponyhof. Ich war der Hofhund und habe immer auf alles und jeden aufgepasst. Leider war meine Krankheit zu stark für mich. Aber aus dem Hundhimmel heraus habe ich jetzt alles gut im Blick.

 

 

 

 

Hallo,

ich war die Hermine, und bin stolze 25 Jahre alt geworden. Ich wurde am 16.12.2013 von meinem Leiden erlöst und beobachte das Reitgeschehen jetzt aus dem Pferdehimmel. Ich durfte 9 wunderbare Jahre das Team tatkräftig unterstützen. Ich wünsche jedem Pferd auf der Welt ein so schönes Pferdeleben wie ich es hatte. 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

ich war der Lesto, und bin mit 24 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach einer schweren und unheilbaren Krankheit wurde ich Pfingsten im Jahre 2016 von meinem Leiden erlöst. Jetzt hier oben im Himmel geht es mir wieder viel besser. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

ich war die Bella . Ich war ein neugieriges und freches,

aber dennoch liebevolles Pony,

dass  9 Jahre alt geworden ist.  Ich  wurde am  23.09.2018 nach 

einer schweren Kolik von meinem Leiden erlöst.  Ich habe mit stolz

die Kutsche gezogen und auch, wenn 

ich immer gerne geärgert und geneckt habe, hatten mich 

trotzdem alle gern.

 

 

 

 

Hallo,

Hallo,

Ich bin die Mausi und bin 23 Jahre alt geworden. Ich war ein Isländermix und 8 Jahre lang im Team. Zu mir gibt es gar nicht so viel zu erzählen. Ich war eine ganz Liebe und korrekte Ponystute die ihre Aufgaben gerne und gewissenhaft ausgeführt hat, wenn ich meine Kommandos ordnungsgemäß erhalten habe. Aber manchmal hatten es die Kinder mit meinem Dickkopf auch nicht immer einfach ;) Ich war halt typisch Pony.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

mein Name ist Lissy. Ich war seit Oktober 2021 Teil des Teams und hab mich dort pudelwohl gefühlt. Ich bin 27 Jahre alt geworden und war ein sehr menschenbezogenes und liebevolles Pony. Meine große Schwäche war Manny - am Liebsten habe ich den ganzen Tag in seiner Nähe verbracht.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

Hallo,

ich bin Manny und durfte ebenfalls 27 Jahre alt werden. Anfang 2023 bin ich über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich war ein sehr gelassenes und entspanntes Pony und habe besonders Waldausflüge immer sehr genossen. Mein größtes Hobbies war das Fressen, und meine große Liebe war Lissy.