In Gedenken an...

Hallo,

ich war die Lucy. Leider bin ich nur 7 Jahre alt geworden. Trotzdem hatte ich 7 tolle Jahre auf dem Ponyhof. Ich war der Hofhund und habe immer auf alles und jeden aufgepasst. Leider war meine Krankheit zu stark für mich. Aber aus dem Hundhimmel heraus habe ich jetzt alles gut im Blick.

 

 

 

 

Hallo,

ich war die Hermine, und bin stolze 25 Jahre alt geworden. Ich wurde am 16.12.2013 von meinem Leiden erlöst und beobachte das Reitgeschehen jetzt aus dem Pferdehimmel. Ich durfte 9 wunderbare Jahre das Team tatkräftig unterstützen. Ich wünsche jedem Pferd auf der Welt ein so schönes Pferdeleben wie ich es hatte. 

 

 

 

Hallo,

ich war der Lesto, und bin mit 24 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Nach einer schweren und unheilbaren Krankheit wurde ich Pfingsten im Jahre 2016 von meinem Leiden erlöst. Jetzt hier oben im Himmel geht es mir wieder viel besser. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo,

ich war die Bella . Ich war ein neugieriges und freches,

aber dennoch liebevolles Pony,

dass  9 Jahre alt geworden ist.  Ich  wurde am  23.09.2018 nach 

einer schweren Kolik von meinem Leiden erlöst.  Ich habe mit Stolz

die Kutsche gezogen und auch, wenn 

ich immer gerne geärgert und geneckt habe, hatten mich 

trotzdem alle gern.