Ferien auf dem Reiterhof

 

Bei uns finden mehrmals jährlich Reiterferien statt. Interessant vor allem für auswärtige Familien, die einen Urlaub suchen, der sowohl entspannend als auch abenteuerlustig sein soll. In den letzten Jahren konnten wir bereits Gäste aus ganz Deutschland, Österreich, Belgien, der Schweiz und den USA begrüssen.

 

Bei uns steht vor allem der Spaß im Vordergrund. Von Morgens bis Abends oder nach belieben nur bis Mittag oder Stundenweise dreht sich alles nur ums Pferd. Anfänger sowohl als auch schon Fortgeschrittene Kinder sind herzlich Willkommen. Für jeden haben wir ein passendes Pferd. Zudem gibt es dann noch weitere Freizeitangebote bzw. Beschäftigungen in der näheren Umgebung, wie  z.B. Freizeit- und Naturbad, Kletterpark, Swinggolf, Minigolf,  Jumphouse Bremen, Kanufahren auf der Hunte und Städteausflüge in das 20 km entfernte Oldenburg oder das 30 km entfernte Bremen.

Weiter unten könnt Ihr Euch schon mal einen kleinen Einblick verschaffen

 

 Bei Interesse oder Fragen einfach mal bei mir anrufen!